Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

foto: JoJo Hartig

 

DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer-Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt.

Irgendwann hat er auf dem ZMF auch schon mal andere Künstler durch die Gegend chauffiert

und auf der einen oder anderen Bühne gespielt…

Die frisch geschlossene Symbiose zum neu formierten Indie-Folk Duo um Alix & Joe Astray organisiert seine Tourneen selbst. Die Geschichten, die sie erzählen haben sie erlebt, sie sind berührend und mitreißend zugleich.

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit den beiden!

 

Hier gibt’s noch das Video zum Nachgucken:

 

www.joeastray.com

Joe Astray auf Facebook
Joe Astray auf Instagram

 

Gottfried Haufe – Moderation