Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe ZMFans,

auch wir haben uns diesen Sommer ganz anders vorgestellt. Aber wir halten zusammen und machen einfach was Schönes draus!

Vorübergehend on air – on line

 

Wir möchten Euch nicht nur mit weiterer live Musik aus dem Netz versorgen. Wir möchten auch die Menschen auf und hinter der Bühne vorstellen.

Diese beiden werden uns in den nächsten Wochen dabei helfen.

 

Gottfried Haufe ist seit mehreren Jahren in Freiburg als Projektentwickler, Moderator und Autor am Werk. Davor war er zwei Jahre lang Radiomoderator bei uniFM 88,4. Erste Bande mit dem ZMF wurden 2017 geknüpft und seither hat sich keine Seite aus den Augen verloren. Auf dass das mal schön so bleibt!

 

Johanna Racky stand in Freiburg schon als Jazzpianistin der Uni Big Band auf der Bühne. Sie hat als Veranstaltungsbetreuerin beim Jazzhaus Freiburg gearbeitet und als Bookerin bei Jazzhaus Artists Bands betreut, die u.a. beim ZMF gespielt haben. Aktuell arbeitet sie als Produktentwicklerin bei Reservix und schreibt ihre Masterarbeit zum Thema „Well-being and Success in Start-ups“.

 

Außerdem wird der ein oder andere aus der ZMF-Familie unsere Programmbeiträge ansagen, kommentieren, moderieren…

Freut euch auf besondere Einblicke und Geschichten!

 

 

www.gottfried-haufe.com