Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eigentlich hätten sie dieses Jahr im Spiegelzelt ein großes Jubiläumskonzert gegeben. Das musste leider nach 2021 verschoben werden. Doch am Tag des ursprünglich geplanten Konzertes, kommen Äl Jawala nun per Stream zu Euch nach Hause.

Die fünf Reisenden sind schon zwei Jahrzehnte gemeinsam unterwegs in Sachen Balkan-Brass, treibenden Beats, ansteckender Lebensfreude und einem unbeirrbarem Instinkt für knisternde Stilmixe.

Anfang der 2000er Jahre waren sie unter den Ersten, die urbane Beats mit wilden, orientalischen Bläsersätzen kombinierten.

Heute sind sie mit einer klaren Botschaft unterwegs: Wir sind alle Eins, gehören zusammen, tanzen zusammen. Vielfalt ist unser größter Reichtum, lasst sie uns feiern!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

www.jawala.de 

 

Moderation Johanna Racky